Neuen Tischkicker erhalten

Heute erhielten wir einen hochwertigen Tischkicker als Spende durch Herrn Frank Putzer.
Wir freuen uns sehr über die Spende, die mit großer Dankbarkeit und Begeisterung aufgenommen wurde. Das hochwertiges Modell der Firma LEONHART, ist nicht nur ein unterhaltsames Spielzeug, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und den Zusammenhalt unter den Bewohnern zu fördern.
Der Kicker war zwar schon längere Zeit nicht mehr in Gebrauch da Herr Putzer keine Verwendung dafür hatte, aber er ist in einem top Zustand, sozusagen fast Nigelnagelneu.
Umso schöner für unsere Bewohner, das vielleicht eine oder andere Tournier mit dem Tischkicker zu veranstalten.

Vielen herzlichen Dank lieber Herr Putzer für diese tolle Spende!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.