Heike Ellerbruch feiert Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch,  Heike Ellerbruch!
Die Stemwederin ist seit mittlerweile 30 Jahren in unserem Haus beschäftigt. Fast genauso lange, wie das Seniorenzentrum Dielingen besteht.
Am 01.02.1994 trat Heike Ellerbruch in das Unternehmen ein und war in der Raumpflege beschäftigt.
Später wechselte sie in die Wäscherei und kümmert sich seither um alles, rund um die Bewohner- und Personalwäsche.

Für das besondere Jubiläum wurde sie in einer Feierstunde von der Geschäftsleitung, Sandra Krüger-Gießler, geehrt. „Es ist schon sehr besonders,
wenn sich Mitarbeiter so lange für ein Unternehmen einsetzen und die Treue halten“.

Ein großer Dank an Heike, die schon seit Beginn an hier beschäftigt ist und die Entwicklung des Hauses mitbegleitet und teilweise auch mitgestaltet hat.“

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.