Tschüß Ingrid…

Heute am 27.11.2020 verlässt uns unsere langjährige Mitarbeiterin Ingrid Bohne, in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Ingrid kam am 01.11. 1998 zu uns und übernahm die Position der stellvertretenden Heimleitung.
Es war ein großes Glück für uns, dass Ingrid mit ihrer umfangreichen Berufserfahrung zu uns gekommen ist und uns auf dem erfolgreichen Weg
des Seniorenzentrum Dielingen begleitet hat.

47 Jahre hat sich Ingrid im sozialen Bereich engagiert, davon 22 Jahre in unserem Haus. Dafür danken wir ihr sehr.
Ingrid verabschiedete sich bei uns mit einem kleinen Umtrunk.
Mit vielen guten Wünschen und einigen Blumensträußen begleiteten wir Ingrid in ihre Unruhezeit.

Wir wünschen ihr, dass sie die dazu gewonnen Freizeit mit vielen schönen Dingen verbringen kann. Vor allem Gesundheit und viel Energie, damit sie alles unternehmen kann, was sie sich vornimmt.

Und…. liebe Ingrid, Du weißt ja…. niemals geht mal so ganz ! 😉

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.