Sommerfest 2023

Unser Sommerfest war in diesem Jahr „Märchenhaft“ und es ging heiß her. Die hohen Temperaturen ließen uns nämlich alle ganz schön schwitzen, aber dafür hatten wir einen wunderbar sonnigen Nachmittag.
Unser Motto war in diesem Jahr „Märchen“. So gab es also märchenhaft leckere Torten am Kuchenbuffet, eine märchenhafte Dekoration und jede Menge Märchenfiguren, die durch die Mitarbeiter dargestellt wurden. Sogar Frau Holle ließ es beim Betten aufschütteln aus dem oberen Stockwerk schneien.
Ein besonderes Highlight war der Shanty Chor SVGL Dümmer See, der uns mit bekannten Shantys unterhielt und mit seinen engagierten Sängern für gute Laune und Stimmung sorgte.
Ein herzlicher Dank an alle Mitarbeiter, die wieder mit tollen Ideen und ganz viel Engagement für einen tollen Rahmen gesorgt haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.