Sommerfest 2022

Sommerfest mit Shantys
Musik, Spaß und eine Sommermodenschau gab es bei unserem Sommerfest am 10. Juli.
Das Fest fand in diesem Jahr endlich wieder auch mit Angehörigen unserer Bewohner satt.
In diesem Jahr stand das Fest unter dem Motto „Ein Tag am Meer“. Dazu hatte unser Festkomitee den Hof mit allerlei Strandausrüstung wie Badeinseln, Luftmatratzen, Wasserpistolen und Schwimmringe geschmückt. Passend dazu waren auch alle Tische schön in maritimen Design dekoriert.
Währen des Kaffeetrinkens und über den Nachmittag, unterhielt uns der Shanty Chor Dümmer mit bekannten Liedern von der See und so manchen Dönekens aus dem Leben der Seeleute. Dazu wurde natürlich auch getanzt und gelacht.
Anschließend trat die Sitztanzgruppe des Seniorenzentrum Dielingen mit einer kleinen Vorführung aus ihrer neuen Choreographie auf.
Ganz besondere Aufmerksamkeit wurde der Sommermodenschau der Mitarbeiter geschenkt. Hier wurden Bademoden aus den verschiedenen Jahrzehnten deutscher Badekultur präsentiert, die für viele Lacher sorgten.
Wie immer zum Abschluss der Veranstaltung wurde der Grill angeheizt und es gab ein tolles, großes Grillbuffet.

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.