Marco Henke ist 10 Jahre im Seniorenzentrum Dielingen

Am Freitag, den 29. September 2023, überraschten Mitarbeiter:innen sowie Chefin im Seniorenzentrum Dielingen, Marco Henke, um ihn zu seinem 10-jährigen Jubiläum als Technikchef in der Einrichtung zu ehren. Dieses Jubiläum war ein Anlass, um die hervorragende Arbeit und die bedeutsame Rolle zu würdigen, die Marco Henke im Seniorenzentrum Dielingen über ein ganzes Jahrzehnt hinweg gespielt hat.
Marco Henke trat seine Stelle als Technikchef im Seniorenzentrum Dielingen im Jahr 2013 an. Seitdem hat er sich nicht nur als ein engagierter und kompetenter Mitarbeiter erwiesen, sondern auch als eine vertrauenswürdige und freundliche Persönlichkeit, die sich um das Wohl der Bewohner und das reibungslose Funktionieren der technischen Einrichtungen im Seniorenzentrum Dielingen kümmert.
Ein kleines Präsent durfte natürlich nicht fehlen, das darauf hin mit einem kleinen Sektchen begossen wurde.

Wir gratulieren Marco Henke ganz herzlich zu diesem bemerkenswerten Meilenstein und danken ihm für seinen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm in unserer Einrichtung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.