Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchlesung im Sonnenstübchen

21. März 2019 ,16:00 - 17:00

Bernd Stelter , wer abnimmt hat mehr Platz im Leben.

Lebendgewicht 130kg, Bernd Stelter war auf dem besten Weg richtig dick zu werden. Sein Lieblingsgetränk war Bratensoße. und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte musste er werfen. Ein zweistelliges Gewicht hatte er zuletzt bei der Einschulung auf die Waage gebracht. So konnte es nicht weitergehen. Bernd verschrieb sich ein intensives Trainingsprogramm allerdings nicht ohne vorherigen Gesundheitscheck. Eine herbe Enttäuschung,  beim Leistungstest der Sporthochschule landete er in der Schwangerschaftsgruppe. In seinem Buch sagt Bernd Stelter wie er es dennoch geschafft hat und was einem Mann überhaupt dazu treibt in einigen Monaten knapp 30 Kilo abzuspecken. Mit vielen lustigen Geschichten über Sport furchtbar gesunde Ernährung und allerhand praktischen Tipps zum selber ausprobieren.

 

 

Details

Datum:
21. März 2019
Zeit:
16:00 - 17:00